Variomodul.de

PKW -Anhänger / Mobile Verkaufssysteme

Herzlich Willkommen bei Variomodul.de!

Wir handeln, veredeln und bauen seit 2006 PKW-Anhänger, Fahrzeugteile und  Verkaufssysteme.

Zu Beginn stand der Vertrieb von Transportanhängern von 2,0 t. bis 3,5 t für Spediteure und Kuriere im Vordergrund. Hierbei waren zumeist Koffer  und geschlossene Planenanhänger erwünscht. 

Ab 2007 wurden dann auch Sonderumbauten im Bereich  Kofferanhänger für Handwerker , Musiker, Surfer und vor allem Motorsportlern und Motorrad Tourenfahrer realisiert.

Als Erweiterung unserer Produktpalette bieten  wir mobile und stationäre Verkaufssysteme in Kundenbezogener Gestaltung an.

Wir verstehen uns als Manufaktur und produzieren ausschließlich nach Kundenwunsch.

Benötigen sie einen Anhänger oder stationären Verkaufsstand ? Dann kontaktieren sie uns per E-Mail.